Welcome

auf Shmetterlinq.de.vu, unserer kleinen spielwiese im WWW. ich wünsch euch viel fun hier, und schaut doch auch mal freundlicherweise im gästebuch vorbei =) euer webby Cara

Navigate

Daily Updates Das Team< 3 Date us? G*book Forum
DeLiciousLady Freaky Dayna Queen Lieblinqe Trash
Membercasting Wish List

Link Me


Links

Booh xD Booh xD Booh xD Booh xD Booh xD

Credits

Pics Board Host ?

WELCOME



Halli Hallo Hallöschen <3

 

boa man ey ... ich hab heut wieder son GEILEN emo gesehn x'D

DER HAMMER fast so toll wie da Andre (mbf) xD

 

oki naja ^^ ich hab mir jetz mal gedacht shreibst paar gedanken auf und das is draus geworden _

 

* t r o m m e l w i r b e l b i t t e *

 

Engeln begegnet man immer…
…Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo…
Meistens ist einem nicht klar dass ein Engel vor ihm steht.
Doch wenn man ihn verloren hat, sieht man die Flügel.
Man erkennt wie wichtig so ein Engel sein kann, dass man ihn braucht, nicht ohne ihn leben kann.
Und doch ist es zu spät.
Liebe ist vergänglich, ein ungelöstes Rätsel, nur von einem Engel verstanden.
Ihr glaubt nicht, was ich sage?
Nun früher oder später werdet ihr es selber erfahren und ihr werdet verstehen.
Es fängt mit einer Begegnung an, einem Wort, einem Blick, einem Lächeln oder auch einer Geste.
Mit der Zeit fängt man an mehr miteinander zu unternehmen, man spürt ein Gefühl, wie z.B ein warmer Sommerregen.
Zu oft schätzt man den anderen nicht so wie er es verdient hätte.
Die Gefühle halten je nachdem sehr kurz aber auch sehr lang an…
Doch es gibt immer ein Ende.
Und dann erkennt man ihn…
…den Engel…
Ohne den man nicht leben kann.
Als Antwort auf Tränen, Trauer und Hoffnung, gibt es nur zwei Worte: ZU SPÄT!
Man steht alleine da, Einsam und Verletzt.
Es gibt kein Weg zurück, die Welt dreht sich weiter…
Der Engel ist schon längst in seinen Himmel zurückgekehrt.
Was man aber meistens nicht weiß oder bemerkt, er beobachtet einen, denkt an ihn und passt auf ihn auf wie ein Schutzengel.

Manchmal frage ich mich, warum man sich dann auf die Liebe einlässt, auf das vergängliche, das einem später nur den Schmerz zufügt?
Könnt ihr mir diese Frage beantworten?
Habt ihr die Antwort auf meine Frage die nur aus einem Wort besteht:
WARUM?

3.6.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de